ABOUT

» Ich bin schon singend
zur Welt gekommen.«

find out more

3

Von Hamburg
nach Köln

Ich bin gebürtige und stolze Hamburgerin mit französischen Wurzeln.

2015 hab ich mich der Liebe wegen nach Köln verirrt und habe in den letzten Jahren festgestellt, dass sich die jecken Kölner interessanter­weise sehr gut mit den angeblich so kühlen Nordlichtern verstehen.

Jetzt liebe ich es die Geschichten anderer zu erfahren und zu erzählen. Und ich liebe es, euch und euren Gästen damit ein Lachen oder das ein oder andere Rührungstränchen ins Gesicht zu zaubern. Ob mit meinem Gesang, meinen für euch komponierten Songs oder mit meinen persönlichen Traureden.

Hochzeiten sind für mich wie die Lieblingsserie, die man nicht auf­hören kann zu gucken und immer wieder von vorne anschaut. Damit sind Hochzeiten und Gesang für mich der schönste und dankbarste Job der Welt!

Schaut euch gern meine aktuellen Trauungspakete an.

Fakten über mich

  • Ich bin gebürtige & stolze Hamburger Deern mit französischen Wurzeln
  • Zum Einschlafen oder auf der Fahrt zu Hochzeiten höre ich immer „Die 3 ???“
  • Ich liebe entspannte französische Käse-Wein-Abende mit meinen Freunden
  • Ich kann jeden Disney-Song auswendig und hab natürlich seit es rauskam „Disney+“
  • Beim Blut abnehmen kippe ich immer um
  • Ich bin oft die, die einen Witz erzählen will, aber dann nicht kann, weil sie vorher schon so lachen muss, dass sie weint
  • Ich versinke in Fantasy-Büchern, die müssen einfach durchgesuchtet werden, wenn sie gut sind
  • Bücher und Filme OHNE Happy End find ich übrigens doof
  • Von meinem Mann hab ich inzwischen ein Pflanzen- und Tassen-Kaufverbot
  • Seit einem Jahr bin ich nun verheiratet und sage manchmal immer noch aus Versehen „Mein Freund“
  • Ich kann die Nacht vor meinem Geburtstag (immer noch) nicht schlafen…

Meine Mission

Die Glücklich
Macherin

Wenn mich heute jemand fragen würde, was ich genau in meinem Job als Hochzeitsrednerin und Sängerin tue, antworte ich: „Ich bin ein Glücklich-Macher*in!“

Meine Mission ist es einen unvergesslichen Moment zu für die Brautpaare zu kreieren, der nicht nur im Kopf, sondern auch im Herzen bleibt. Meine Kunden*innen haben Spaß in während des Prozesses und fühlen sich wohl und können sich dadurch vollkommen fallen lassen. Für mich ist es das aller schönste in breit grinsende oder vor Rührung weinende Gesichter zu blicken und das ist der beste Job, der Welt!

Auf meiner Website findet ihr hier und da Videobeispiele aus Traureden, alles über mich als Person und Hörproben von meinem Gesang. Falls ihr noch Rückfragen habt, schreibt mir gern eine E-Mail an post@hoer-mal-lisa.de

Ich freue mich euch kennenzulernen.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

Say Yes!

Ihr möchtet eure Liebe hörbar machen oder habt Fragen? Dann schreibt mir gern eine E-Mail an post@hoer-mal-lisa.de oder nutzt das Kontaktformular.

15 + 14 =