Gesangsunterricht
in Köln

Sprechcoaching • Atemtechniken • Vocal Coaching

Lass uns deine Stimme entfalten

3

Wie schön, dass du dich für meinen Gesangs-unterricht interessierst!

Gesangsunterricht muss Spaß machen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass meine Schüler beflügelt, glücklich und vor allem selbstbewusst aus dem Unterricht gehen.

Es ist eine wundervolle Art sich auf eine neue Weise mit seinem Körper und mit sich selbst zu beschäftigen. Die Stimme ist das einzige Instrument, das du immer dabeihast.

So läuft ein Vocal Coaching bei mir ab:

Ich erkläre alles von Anfang an, dazu starten wir mit der richtigen Atemtechnik, denn auf der baut alles auf. Erst danach schauen wir welche Gesangsübungen zu deiner persönlichen Stimme passen. Jeder hat andere kleine stimmliche Herausforderungen, die es individuell zu erfassen und bearbeiten gilt. Ich gehe ganz persönlich auf dich und deine Stimme ein.

Und dann suchen wir uns natürlich Songs raus, die du gerne singst oder gerne singen würdest und schauen wie wir dein Ziel erreichen können! Ein Ziel deines Gesangsunterrichts könnte sein, dass du am Ende des Unterrichts deinen Lieblingssong gut klingend performen kannst.

Das Wichtigste ist:

  • Ich möchte deine Stimme so fördern, wie sie ist.
  • Stimme ist Identität.
  • Deine Stimme bist Du!
  • Ich möchte dich genauso wenig wie deine Stimme verändern.
  • Ich gebe dir einfach Bausteine an die Hand, die dir helfen einen gesunden und freien Umgang mit deiner Stimme und deinem Gesang zu pflegen.

Teste den Gesangsunterricht kostenlos

Wenn du Singen lernen möchtest, melde dich einfach und wir vereinbaren eine kostenlose 30-minütige Probestunde, damit du einfach mal reinschnuppern kannst, ob mein Gesangsunterricht für dich das richtige ist.

Lass uns deine Stimme entfalten.

Buche dir jetzt deine kostenlose Gesangsunterricht-Probestunde:

Lass uns deine Stimme entfalten.

Stimm­training und Sprech­training in Köln

Deine Nervosität kann jeder in Vorträgen und Präsentationen in deiner Stimme hören?

Deine Stimme wird zittrig, du musst dich häufig räuspern und am Ende steigt deine Nervosität nur noch mehr und du verhaspelst dich da­durch auch noch?

Ein Stimm- und Sprechtraining – Speaker Coaching – ist genau das Richtige für dich und ich verspreche dir: Eingangs beschriebene Situa­tionen gehören bald der Vergangenheit an. Oftmals reichen schon weni­ge Stunden mit mir und meine gehen gestärkt aus meinem Coaching auf ganz neue Bühnen, die die Welt bedeuten.

Nach dem Stimm- und Sprechtraining hast du gelernt, durch verschie­dene Atem- und Artikulationsübungen deine Stimme zu beherrschen und sie richtig zu benutzen. Zusätzlich gebe ich dir eine Vielzahl an Tipps und Tricks an die Hand, die dir im Alltag und Stresssituationen helfen werden. Ich zeige dir außerdem Übungen, die du auch nach dem Stimmtraining zuhause ganz für dich testen und lernen kannst.

Kontaktiere mich am besten über das Kontaktformular oder per E-Mail an mail@lisabellegeneaux.de 

Ich freue mich von dir zu hören.

Say Yes!

Ihr möchtet eure Liebe hörbar machen oder habt Fragen? Dann schreibt mir gern eine E-Mail an mail@lisabellegeneaux.de oder nutzt das Kontaktformular.

13 + 3 =

© 2023 Lisa Belle Géneaux. All rights reserved

created with ♥ by sabrinablumenthal.com