Vorab ein paar Fakten über mich:

♪ Ich liebe entspannte französische Käse-Wein-Abende mit meinen Freunden
♪ Ich kann jeden Disney-Song auswendig und hab natürlich seit es rauskam “Disney+”
♪ Beim Blut abnehmen kippe ich immer um
♪ Ich bin oft die, die einen Witz erzählen will, aber dann nicht kann, weil sie vorher schon so lachen muss, dass sie weint
♪ Ich gucke entweder alle Filme mit Jason Statham oder alle mit Happy End
♪ Von meinem Freund hab ich inzwischen ein Pflanzen- und Tassen-Kaufverbot
♪ Ich kann die Nacht vor meinem Geburtstag (immer noch) nicht schlafen…

Ok, und jetzt mal ernsthaft:

Ich bin gebürtige und stolze Hamburgerin mit französischen Wurzeln. 2015 hab ich mich der Liebe wegen nach Köln verirrt und habe in den letzten Jahren festgestellt, dass sich die jecken Kölner interessanterweise sehr gut mit den angeblich so kühlen Nordlichtern verstehen.

Jetzt liebe ich es die Geschichten anderer zu erfahren und zu erzählen. Und ich liebe es euch und euren Gästen damit ein Lachen oder das ein oder andere Rührungstränchen ins Gesicht zu zaubern.

Hochzeiten sind für mich wie die Lieblingsserie, die man nicht aufhören kann zu gucken und immer wieder von vorne anschaut. Damit sind Hochzeiten und Gesang für mich der schönste und dankbarste Job der Welt!