Sängerin für Hochzeiten und Events

Hört mal rein!

Erinnerungen werden nicht nur durch unser Sehen, sondern auch durch unser Hören geschaffen. Unser musikalisches Gedächtnis hat einen riesigen Einfluss, wenn es darum geht Momente abzuspeichern.

Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und ich kreiere für euch und eure Gäste unvergessliche Momente!

Euch fehlt ein Song oder ihr könnt euch nicht vorstellen wie euer Lieblingssong von mir klingen würde?

Dann meldet euch gern und ich singe extra für euch eine Hörprobe ein.

Gesang zur Hochzeit

Wo auch immer ihr musikalische Begleitung wünscht, bin ich für euch da. Es soll ein Tag voller Freude sein. Ihr sollt ihn in vollen Zügen genießen und euch immer gerne daran zurück erinnern können.

Ich begleite euch auch gerne den ganzen Tag von der gefühlvollen Trauung über den ausgelassenen Sektempfang bis zum köstlichen Dinner.

Und nicht zu vergessen – euer erster Tanz als verheiratetes Paar!

Danach sollen dann alle das Tanzbein schwingen? Dann heiz ich euren Gästen gerne etwas ein bevor zB. der DJ übernimmt.

Duett & Band

Vielleicht habt ihr es euch bereits gedacht – ich bin nicht nur solo unterwegs.

Ihr könnt mich auch zusammen mit meiner fabelhaften Duettpartnerin Julia buchen.

Darüber hinaus arbeite ich gerade mit zwei großartigen Musikern an einer Trio-Konstellation, mit der wir euch auch ein spitzen Abendprogramm gestalten können.

Euer

Song

Wenn euch der Sinn nach einem ganz persönlichen Song steht     – nur für euch – dann klickt mal hier: